Biete R 1200 GS (+ Adventure) Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic

Diskutiere Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Falls hier britische/schottische/irische Freunde mitlesen: Ich verkaufe einen Scheinwerfer für Linksverkehr in gutem Zustand. Meine...
D

DonAventura69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Falls hier britische/schottische/irische Freunde mitlesen:

Ich verkaufe einen Scheinwerfer für Linksverkehr in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung ist 200€ + Versand.

For our british/scottish/irish friends:

I sell a headlight for lefthand-traffic in good condition. Price is 200€ + shipping from Germany.

Grüße
Erhard
 
Thema:

Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic

Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic - Ähnliche Themen

  • Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?

    Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?: Hallo zusammen, die letzte Tour hat wieder mal gezeigt, dass der Frontscheinwerfer der GS1150/BJ´01 nicht wirklich Licht für einen sicheren...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

    Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

    Birnenwechsel im Frontscheinwerfer: Servus! Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird...
  • Hellerer Frontscheinwerfer

    Hellerer Frontscheinwerfer: Da der Originalscheinwerfer - was die Helligkeit angeht - fast eine Frechheit ist, und ich nicht so gern Zusatzscheinwerfer haben möchte, frage...
  • Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht

    Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht: Hallo, ich werde meine GS 1200 demnächst im englischsprachigen Raum anmelden und fahren. Dafür ist ein entsprechender Scheinwerfer nötig. Hat...
  • Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht - Ähnliche Themen

  • Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?

    Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?: Hallo zusammen, die letzte Tour hat wieder mal gezeigt, dass der Frontscheinwerfer der GS1150/BJ´01 nicht wirklich Licht für einen sicheren...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

    Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

    Birnenwechsel im Frontscheinwerfer: Servus! Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird...
  • Hellerer Frontscheinwerfer

    Hellerer Frontscheinwerfer: Da der Originalscheinwerfer - was die Helligkeit angeht - fast eine Frechheit ist, und ich nicht so gern Zusatzscheinwerfer haben möchte, frage...
  • Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht

    Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht: Hallo, ich werde meine GS 1200 demnächst im englischsprachigen Raum anmelden und fahren. Dafür ist ein entsprechender Scheinwerfer nötig. Hat...
  • Oben