Erledigt Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer

Diskutiere Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original Touratech Edelstahl Kofferträgersystem (nicht mehr lieferbar und eine absolute Seltenheit) passend an die BMW R1150GS + R1150GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Biete original Touratech Edelstahl Kofferträgersystem (nicht mehr lieferbar und eine absolute Seltenheit) passend an die BMW R1150GS + R1150GS Adventure inklusive original BMW Alu Koffersatz von der 1200er Adventure. Die beiden Koffer sind in gutem Zustand mit vielen oberflächlichen Gebrauchsspuren, aber ohne Dellen oder Beulen und auch ohne feste Kratzer. Es liegen 6 Schlösser bei, die Ihr auf Gleichschließung umcodieren könnt. Die TT Kofferträger sind ebenso in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren und ohne Beschädigungen. Lediglich eine Haltelasche ist leicht verbogen (siehe 4 Foto). Die habt Ihr aber in 2 Minuten wieder gerade gebogen. Das Ganze für 750,- Euro. Bei Versand fallen nochmal 13,99 Euro an. Artikelstandort ist Mainz. Lieferumfang siehe Fotos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Armin
Fehlen an dem Kofferträger nicht die Platten für die Soziusrasten ???
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
Hallo Armin,

Hast PN!

Gruß Edgar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer

Für 1150 GS + GSA Touratech Edelstahl Kofferträger + 2 x 1200er Adventure Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

    Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA

    Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen. (Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
  • Suche Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003)

    Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003): Hallo GS-Gemeinde Ich habe mir kürzlich eine R 1150 GSA von BJ 2003 gekauft. Suche noch folgende Teile von Touratech: ABS Sensorschutz vorn...
  • Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

    Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA

    Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen. (Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
  • Suche Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003)

    Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003): Hallo GS-Gemeinde Ich habe mir kürzlich eine R 1150 GSA von BJ 2003 gekauft. Suche noch folgende Teile von Touratech: ABS Sensorschutz vorn...
  • Oben