für alle Fernwehgeplagten ...

Diskutiere für alle Fernwehgeplagten ... im Events Forum im Bereich Unterwegs; gibt es noch etwas "Linderung" Bea und Helle von Timetoride halten noch Vorträge ihrer Weltreise (5 Jahre & ca. 155.000 km) in meinen Augen ein...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
gibt es noch etwas "Linderung"

Bea und Helle von Timetoride halten noch Vorträge ihrer Weltreise (5 Jahre & ca. 155.000 km)
in meinen Augen ein genialer, kurzweiliger, lebhafter Vortrag, der auch etwas "behind" einer Weltreise erzählt - perfekte Bilder aber nicht NUR Perfekte Bilder.
dagegen ist Micheal Martin einfach langweilig - trotz seiner perfekten Bilder.

von mir ein absoluter "Must See"-Tipp 💪 :up:

Termin sind hier:
Vortragstermine 360 Grad Freiheit

und als "Appetizer"

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Kann die Empfehlung auch unterschreiben !

GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Shit.. den Termin vor meiner Haustür verpasst - da jetzt erst gelesen..
Hätte mich auch interessiert :furious:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Buchbach und München ist ja auch noch - aber stimmt schon, viel zu wenig Veranstaltungen für diesen super "Vortrag" - wobei das ja kein "Vortrag" im eigentlichen Sinne ist - das ist eher ein live miterleben

Thema:

für alle Fernwehgeplagten ...

für alle Fernwehgeplagten ... - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten

Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten: Hallo Leute, habe garade entdeckt, dass heute um 20:15 Uhr auf 3SAT eine Rportage von Thomas Aders über seine 8000 Km lange Reise mit dem...
  • Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten

Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten: Hallo Leute, habe garade entdeckt, dass heute um 20:15 Uhr auf 3SAT eine Rportage von Thomas Aders über seine 8000 Km lange Reise mit dem...
  • Oben