Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für Bastler Getriebe + HAG

Diskutiere Für Bastler Getriebe + HAG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich muss ausmisten. Zum einen ein defektes HAG (großes Lager) mit 119tkm für 70 €. Zum zweiten ein GAJ Getriebe mit 133tkm für 170 € ...
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Hallo,
ich muss ausmisten.
Zum einen ein defektes HAG (großes Lager) mit 119tkm für 70 €.
Zum zweiten ein GAJ Getriebe mit 133tkm für 170 € . Hier war die
typische Lagergeräuschkulisse - ich denke es ist das Lager der
Zwischenwelle, das sich leicht kippeln lässt.
Alles incl. Versand.
Viele Grüße
bewi
 

Anhänge

Thema:

Für Bastler Getriebe + HAG

Für Bastler Getriebe + HAG - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • Erledigt Vario Koffer Links für Bastler

    Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten. Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden. Ohne Schloss. Beim...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

    SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Getriebe mit Gangspringer für Bastler

    Getriebe mit Gangspringer für Bastler: Hallo Zusammen! Biete Getriebe einer R1100GS Bj.95 an. Es hat einen Gangspringer im 2. Gang. Laufleistung ca. 55tkm. Zum basteln, ausschlachten...
  • Getriebe mit Gangspringer für Bastler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • Erledigt Vario Koffer Links für Bastler

    Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten. Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden. Ohne Schloss. Beim...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

    SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Getriebe mit Gangspringer für Bastler

    Getriebe mit Gangspringer für Bastler: Hallo Zusammen! Biete Getriebe einer R1100GS Bj.95 an. Es hat einen Gangspringer im 2. Gang. Laufleistung ca. 55tkm. Zum basteln, ausschlachten...
  • Oben