Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle
Diskutiere Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

Themenstarter
Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir auch nicht sicher, wofür dieser Kabelbaum-Rest ist.
Definitiv dabei: 3-Poliger Anschlussstecker für BMW, 2 Widerständen, beide Teile werden über die "weißen" Mikrostecker verbunden.
Preisvorstellung: Geschenkt + Maxibrief-Porto (3 Euro)
Vielleicht helfen die Fotos:

JMK

Themenstarter
Hmmmm.....kein Interesse, dann geht's nächste Woche in den Müll.....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle
Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen.
Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc.
195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu
Tuev...
Fiat Ducato LMC Liberty für Bastler: Wir trennen uns von unserem Wohnmobil. Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und daher auch diverse Mängel, für Familien mit kleinen Kindern...
Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt.
Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten.
Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden.
Ohne Schloss.
Beim...
Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die...
Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen.
Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc.
195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu
Tuev...
Fiat Ducato LMC Liberty für Bastler: Wir trennen uns von unserem Wohnmobil. Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und daher auch diverse Mängel, für Familien mit kleinen Kindern...
Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt.
Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten.
Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden.
Ohne Schloss.
Beim...
Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die...