Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Diskutiere Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die Autosteckdose auf Funktion geprüft. Läuft. Ladegerät leider nicht mehr da. 2 Stück MP3 Player. Interphone Handyhalterung für Lenker.
Ich hatte da ein Samsung A20 drin. Steuergerät für kabelgebundene Gegensprechanlage MIT-30 von IMC. Lautstärkeregler, Entstörfilter.
Dazu viele Kabel, Ladegerät usw.
Der ganze Kram wird nur zusammen verschickt.
Preis: 40 Euro inkl. Versand.20210522_111650[1].jpg20210522_111441[1].jpg20210522_111541[1].jpg20210522_111533[1].jpg20210522_111640[1].jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc...

    mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc...: Hallo, ich gestehe, ich habe die Suchfunktion nicht letztgültig ausgereizt, vielleicht findet sich ja jemand, der mir das gerne beantwortet: ich...
  • Navi V stürzt ab bei MP3 Suche

    Navi V stürzt ab bei MP3 Suche: Navi V stürzt bei Musiksuche ab und startet Neu . Man kann dann teilweise die Musik starten und ab und zu startet das Navi wieder Neu . Jemand...
  • Navi V: Speicherkarte und MP3

    Navi V: Speicherkarte und MP3: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Naiv V und der Speicherkarte bzgl. MP3. Ich habe neue mp3 Lieder auf die Speicherkarte...
  • Navi V: Speicherkarte und MP3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc...

    mp3-Abspielen am Navi V, Steuerung durch Drehrad, etc...: Hallo, ich gestehe, ich habe die Suchfunktion nicht letztgültig ausgereizt, vielleicht findet sich ja jemand, der mir das gerne beantwortet: ich...
  • Navi V stürzt ab bei MP3 Suche

    Navi V stürzt ab bei MP3 Suche: Navi V stürzt bei Musiksuche ab und startet Neu . Man kann dann teilweise die Musik starten und ab und zu startet das Navi wieder Neu . Jemand...
  • Navi V: Speicherkarte und MP3

    Navi V: Speicherkarte und MP3: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Naiv V und der Speicherkarte bzgl. MP3. Ich habe neue mp3 Lieder auf die Speicherkarte...
  • Oben