Erledigt für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.

Diskutiere für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef. Hallo, ich dachte...... und dachte falsch....... ! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.

Hallo,

ich dachte...... und dachte falsch....... ! Ich werd wohl doch alt, daher habe ich einen

DB-Killer "Pro Sound" für den Hattech Dark Style - Auspuff anzubieten.

Das Teil ist quasi frisch und war gestern nur ganze 5 km montiert, dann war er mir doch etwas zu laut......:o
Getreu dem Motto: "Versuch macht kluch....."

Wie auch immer, DB-Killer ist neuwertig, Originalzustand , NP bei Hatt 50,-Euro -
hier jetz nach 5km für 35,- Euro inkl. Versand (fix) zu haben....

und nein-der hat KEINE Straßenzulassung :cool::p

Kaufabwicklung am liebsten per paypal, da schnell und unkompliziert...... Interesse bitte per PN mitteilen....

Hattech dark style pro sound.jpg Hattech pro sound dark style.jpg


Dank + Gruß
Frank:D
 
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
und weil grad bastelzeit is und ich gebastelt hab, gäbs jetzt den ganzen ESD Hattech Dark Style (Edelstahl schwarz mit silberner Front- und Endkappe, vgl. auch HATTECH | Ihr Spezialist für Auspuffanlagen )dazu -oder getrennt- zu haben.....

mehr dazu und fotos kommen noch irgendwann, wenn ich dazu komm....

ansonsten: ca. 15.000km gelaufen - ohne jegliche kratzer oder beschädigungen...... NP: 575,- für 275,- inkl. versicherten Versand

falls jmd interesse bitte PN, dann kann ich mich ja mal auch um bilders usw. kümmern.... ansonsten mach ich irgendwann n neuen fred dazu auf wenn ich dazukomm ;))

grüß
frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.

für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef. - Ähnliche Themen

  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

    Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Erledigt Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011

    Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011: Hallo .... bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber ordentlichen Sportauspuff für meine R 1200 GS / 2011 / 110PS Vorzugsweise Hattech oder AC...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hattech-ESD für die GS 2010-2012

    Hattech-ESD für die GS 2010-2012: Hattech-Auspuff, ESD zum direkten kinderleichten Anschluß statt des vorhandenen ESD optisch wie der Originale leiser, besser, ohne Brummen...
  • Erledigt Hattech ESD für R1200GS/HP2

    Hattech ESD für R1200GS/HP2: Hab beim aufräumen noch einen Hattech für die R1200Gs und Hp2 gefunden. Wieso auch immer ich den habe? Hatte ja weder noch je im Fuhrpark...
  • Hattech ESD für R1200GS/HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

    Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Erledigt Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011

    Suche Sportauspuff ESD Hattech oder AC Schnitzer für R1200GS Bj 2011: Hallo .... bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber ordentlichen Sportauspuff für meine R 1200 GS / 2011 / 110PS Vorzugsweise Hattech oder AC...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hattech-ESD für die GS 2010-2012

    Hattech-ESD für die GS 2010-2012: Hattech-Auspuff, ESD zum direkten kinderleichten Anschluß statt des vorhandenen ESD optisch wie der Originale leiser, besser, ohne Brummen...
  • Erledigt Hattech ESD für R1200GS/HP2

    Hattech ESD für R1200GS/HP2: Hab beim aufräumen noch einen Hattech für die R1200Gs und Hp2 gefunden. Wieso auch immer ich den habe? Hatte ja weder noch je im Fuhrpark...
  • Oben