Erledigt Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«

Diskutiere Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« Art.-Nr. 42350-001 Nur einmal Benutzt!!! Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«
Art.-Nr. 42350-001

Nur einmal Benutzt!!!
Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe ich das Teil der super funktioniert!

Turbulenzen und hierdurch entstehende Geräuschentwicklungen werden deutlich verringert.

Die Fakten:

• Individuell (Neigung, Höhe und Nähe zum Fahrer) einstellbarer Spoileraufsatz

• Optimale Entlastung für Helm und Oberkörper

• Beseitigt Turbulenzen und falsche Anströmung der Original-Scheibe

• Leichte Verstellung

• Schnell an- und abbaubar

• Sicherer Halt

• Gewichtsoptimierter, gefräster Halte-Mechanismus

• eloxiertes, hochfestes Aluminium

• Sehr hochwertiger, optisch reiner, hochbelastbarer, kratzfester, UV- und benzinbeständiger PMMA Kunststoff für optimalen Durchblick

• mit ABE

NP bei Wunderlich: 120,-€
Ich hätte gerne 60,-€ inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«

Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • Oben