Erledigt Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«

Diskutiere Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« Art.-Nr. 42350-001 Nur einmal Benutzt!!! Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«
Art.-Nr. 42350-001

Nur einmal Benutzt!!!
Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe ich das Teil der super funktioniert!

Turbulenzen und hierdurch entstehende Geräuschentwicklungen werden deutlich verringert.

Die Fakten:

• Individuell (Neigung, Höhe und Nähe zum Fahrer) einstellbarer Spoileraufsatz

• Optimale Entlastung für Helm und Oberkörper

• Beseitigt Turbulenzen und falsche Anströmung der Original-Scheibe

• Leichte Verstellung

• Schnell an- und abbaubar

• Sicherer Halt

• Gewichtsoptimierter, gefräster Halte-Mechanismus

• eloxiertes, hochfestes Aluminium

• Sehr hochwertiger, optisch reiner, hochbelastbarer, kratzfester, UV- und benzinbeständiger PMMA Kunststoff für optimalen Durchblick

• mit ABE

NP bei Wunderlich: 120,-€
Ich hätte gerne 60,-€ inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«

Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Oben