Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

Diskutiere Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben-BlueOrange

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
10
Ort
Bayern
Modell
Derzeitig R1250GS HP, Triumph Street Triple 675R, BMW G310R, Vespa 300 GTS, KTM 125 Duke
Hallo,

ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt 199,90 an. Die Teile sind absolut neuwertig, unzerkratzt oder sonst irgendwie beschädigt. Die Ventildeckelschützer waren lediglich für ca. 30 Minuten an einem stehenden Motorrad verbaut und haben die Garage nie verlassen. Meinem Sohn gefällt die Optik an seiner R1250 R einfach nicht. Ich finde die Teile an meiner GS prima, kann sie aber ja nicht doppelt montieren. Über die Schutzwirkung kann ich nix sagen, zum Glück bisher nicht getestet :) . Ein Testvideo ist bei Wunderlich zu sehen. Bei Interesse sende ich vorab gerne hochauflösende Bilder der Teile zu.
Wer sich also für die Teile interessiert kann hier 50 € sparen. Versand übernehme ich.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Um die Teile zu montieren, benötigt man aber auch noch die dazugehörigen Schrauben, also z.B. je Seite eine hohlgebohrte und dort mit Gewinde aussgestattete Zylinderhaubenschraube, oder liege ich falsch?
Liegen diese den zu verkaufenden Haubenschützern bei?

Ich hätt ja schon Interesse, aber es ist preislich noch bissel über meiner Schmerzgrenze. :rolleyes: (wenn der Chinamann mal welche nachbaut)
 
B

Ben-BlueOrange

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
10
Ort
Bayern
Modell
Derzeitig R1250GS HP, Triumph Street Triple 675R, BMW G310R, Vespa 300 GTS, KTM 125 Duke
Richtig! Die hohlgebohrten Zylinderschrauben und sämtlich benötigtes Montagematerial sind selbstverständlich dabei. Sogar Montagepaste ist noch ausreichend vorhanden. Nur zwei Tropfen Öl für die Gummidichtungen werden von Wunderlich nicht mitgeliefert und müssen hinzugefügt werden. Montagevideo gibt's bei Youtube und Wunderlich. Anbau dauert ca. 20 Minuten. Set ist tutti complet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 € - Ähnliche Themen

  • Suche Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt Detecto Schutzfolie für R 1250 GS abzugeben

    Detecto Schutzfolie für R 1250 GS abzugeben: ich habe einen dreiteiligen 2023 gekauften Bogen Schutzfolienzuschnitt von Detecto zu verkaufen. Lackschutzfolien Set 3-teilig BMW R 1250 GS Bj...
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

    Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt Detecto Schutzfolie für R 1250 GS abzugeben

    Detecto Schutzfolie für R 1250 GS abzugeben: ich habe einen dreiteiligen 2023 gekauften Bogen Schutzfolienzuschnitt von Detecto zu verkaufen. Lackschutzfolien Set 3-teilig BMW R 1250 GS Bj...
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

    Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Oben