Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera

Diskutiere Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine Bridge-Digitalkamera zu verkaufen, weil ich auf ein anderes Gerät umsteigen möchte. Dabei handelt es sich um eine Fujifilm FinePix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich habe eine Bridge-Digitalkamera zu verkaufen, weil ich auf ein anderes Gerät umsteigen möchte. Dabei handelt es sich um eine

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera, schwarz,
14 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert,
30fach optisches Fujinon Zoomobjektiv (24mm Weitwinkel bis 720mm),
14 Megapixel 1/2,3 Zoll CCD Sensor,
Dual IS, 7,6 cm (3 Zoll) Farb-LCD Monitor mit 230.000 Pixel,
Bildnummernspeicher, Super Makro (2cm-1m),
Motion Panorama, Fotobuch Assistent, Sprachnotiz, Überbelichtungswarnung,
Schultergurt, Objektivschutzklappe, USB-Kabel, AV-Kabel, CD-Rom, Bedienungsanleitung und originaler Verpackungskarton.

Der Zustand der Kamera ist sehr gut und ohne jegliche Beschädigung. Auf dem Display befinden sich kaum sichtbare Minikratzer (sind nur in ausgeschaltetem Zustand sichtbar). Die Kamera war stets in einem Neopren-Etui. Kaufdatum war Juli 2013, Garantie ist also auch noch drauf.

Ich möchte gerne € 100,- plus Versand für die Kamera haben. Bei Interesse bitte Mail an pfs@posteo.de


51bpHtMp-lL._SX300_.jpg

Weitere Beschreibungen auf Amazon.
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Reserviert bis Geldeingang
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera - Ähnliche Themen

  • verk. fujifilm finepix s5500

    verk. fujifilm finepix s5500: Hallo, biete oben genannte Bridgecam in sehr gutem Zustand mit 4 Mio. Pixeln. Zubehör vorhanden, ca. 15.000 Fotos Preis 75 Euro bei Fragen...
  • verk. fujifilm finepix s5500 - Ähnliche Themen

  • verk. fujifilm finepix s5500

    verk. fujifilm finepix s5500: Hallo, biete oben genannte Bridgecam in sehr gutem Zustand mit 4 Mio. Pixeln. Zubehör vorhanden, ca. 15.000 Fotos Preis 75 Euro bei Fragen...
  • Oben