Fussrasten aus Zubehör

Diskutiere Fussrasten aus Zubehör im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei den üblichen Verdächtigen finde ich keine Fussrasten für meine neue gebrauchte MM. Welches Modell hat eine identische Rastenaufnahme zu...
M

MegaLulu

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
84
Ort
Landkreis WM
Modell
HP2 Megamoto 2007
Hallo, bei den üblichen Verdächtigen finde ich keine Fussrasten für meine neue gebrauchte MM. Welches Modell hat eine identische Rastenaufnahme zu der MM und welche Rasten könnte ich montieren. Da ich das Moped nicht im Stehen fahren werde, suche ich schmale oder runde Rasten mit Gummi/Antirutschbelag.
Danke an dijenigen die ihr Fachwissen hier teilen.
Ludger
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Ludger.
Meines Wissens nach passen auch ein Paar Pivot Pegz. (Glaube da gibt's unterschiedliche Modelle, je nach Motorrad)
Allerdings ohne Gummis.
 
Thema:

Fussrasten aus Zubehör

Fussrasten aus Zubehör - Ähnliche Themen

  • 1150gs Zubehör Fußrasten

    1150gs Zubehör Fußrasten: Servus, ich möchte meine originalen Fußrasten austauschen. Etwas tiefer und breiter sollten sie sein und jetzt bin ich am überlegen ob es SW-...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

    Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage

    ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage: Liebe GSmeinde! Wir überlegen, auf unserer 1250 GS Adv. andere Fußrasten zu montieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem original...
  • PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS

    PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS: PivotPegz (PP-MMK3) gebraucht aber neuwertig, keine Schleifspuren, (Neupreis 169,-- € plus Versand) für 99,-- € incl. Versandkosten. Bei Interesse...
  • Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen)

    Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen): Hallo, ich bin am überlegen mir die Fussrasten an meiner GS auszutauschen. Irgendwie sind sie mir bei Schuhröße 47 zu klein. Hat schon jemand...
  • Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen) - Ähnliche Themen

  • 1150gs Zubehör Fußrasten

    1150gs Zubehör Fußrasten: Servus, ich möchte meine originalen Fußrasten austauschen. Etwas tiefer und breiter sollten sie sein und jetzt bin ich am überlegen ob es SW-...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

    Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage

    ERFAHRUNGEN: BMW-Zubehör-Fußrasten mit versenkbarerer Gummi/Kunstoffeinlage: Liebe GSmeinde! Wir überlegen, auf unserer 1250 GS Adv. andere Fußrasten zu montieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem original...
  • PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS

    PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS: PivotPegz (PP-MMK3) gebraucht aber neuwertig, keine Schleifspuren, (Neupreis 169,-- € plus Versand) für 99,-- € incl. Versandkosten. Bei Interesse...
  • Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen)

    Fußrasten Original + Zubehör (Erfahrungen): Hallo, ich bin am überlegen mir die Fussrasten an meiner GS auszutauschen. Irgendwie sind sie mir bei Schuhröße 47 zu klein. Hat schon jemand...
  • Oben