Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Umbau Original Fußrasten für eine BMW R 1200 GS mit einer Laufleistung von 13000 KM. Die Rasten befinden sich in einem sehr guten...
B

Basic32

Themenstarter
Verkaufe wegen Umbau Original Fußrasten für eine BMW R 1200 GS mit einer Laufleistung von 13000 KM. Die Rasten befinden sich in einem sehr guten Zustand und auch der Gummi ist einwandfrei. Geliefert werden nur die Fußrasten, mit Gummi die Hülse und die Feder.
Der Bolzen ist nicht mit dabei.
$_72.JPG
40 €

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden

Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden: Hallo Leute, ich gehe schon einige Zeit damit schwanger, meine original Fußrasten auszutauschen, nachdem ich den original Schalthebel gegen den...
  • Suche Rallye-Fußrasten für GS1200 LC

Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50). Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Jörg
  • 1150 GSA Fussrasten tiefer setzen

1150 GSA Fussrasten tiefer setzen: Liebe Gemeinde,meine Fussrasten müssen nach unten .Wer hat eine gute Lieferadresse für so was.Grüsse
  • Biete R 1200 GS LC Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer

Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Kofferträger für die Alukoffer an. Folgende Teile würde ich gern als Paket abgeben: Kofferhalter rechts und...
  • Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC: Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden

Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden: Hallo Leute, ich gehe schon einige Zeit damit schwanger, meine original Fußrasten auszutauschen, nachdem ich den original Schalthebel gegen den...
  • Suche Rallye-Fußrasten für GS1200 LC

Rallye-Fußrasten für GS1200 LC: Suche Rallye- oder Adventure-Fußrasten für die R 1200 GS LC (K50). Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Jörg
  • 1150 GSA Fussrasten tiefer setzen

1150 GSA Fussrasten tiefer setzen: Liebe Gemeinde,meine Fussrasten müssen nach unten .Wer hat eine gute Lieferadresse für so was.Grüsse
  • Biete R 1200 GS LC Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer

Kofferträger / Topcasehalter / Fussrasten K50 für Alukoffer: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Kofferträger für die Alukoffer an. Folgende Teile würde ich gern als Paket abgeben: Kofferhalter rechts und...
  • Oben