Diskutiere Fußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umbau Original Fußrasten für eine BMW R 1200 GS mit einer Laufleistung von 13000 KM. Die Rasten befinden sich in einem sehr guten...
Verkaufe wegen Umbau Original Fußrasten für eine BMW R 1200 GS mit einer Laufleistung von 13000 KM. Die Rasten befinden sich in einem sehr guten Zustand und auch der Gummi ist einwandfrei. Geliefert werden nur die Fußrasten, mit Gummi die Hülse und die Feder.
Der Bolzen ist nicht mit dabei.
40 €
Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade
⸻
Beschreibung:
Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen,
mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren.
Im...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade
⸻
Beschreibung:
Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen,
mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren.
Im...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...