Biete Sonstiges Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen. Nur über PayPal. 25 Euro inkl, Versand. Meines...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen.
Nur über PayPal.

25 Euro inkl, Versand.

Meines Wissens waren die GS-Fußrasten von der R80G/S bis mindestens zur K25 (2012) baugleich.

Anhänge

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Eintragung Pezg Pivot Fußrasten

Eintragung Pezg Pivot Fußrasten: Hallo zusammen. lese hier schon einige Zeit und brauche jetzt Hilfe von Euch. Kennt jemand im Raum Köln/Düsseldorf eine Prüforganisation welche...
  • Eintragung Pezg Pivot Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Eintragung Pezg Pivot Fußrasten

Eintragung Pezg Pivot Fußrasten: Hallo zusammen. lese hier schon einige Zeit und brauche jetzt Hilfe von Euch. Kennt jemand im Raum Köln/Düsseldorf eine Prüforganisation welche...
  • Oben