Biete Sonstiges Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen. Nur über PayPal. 25 Euro inkl, Versand. Meines...
R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen.
Nur über PayPal.

25 Euro inkl, Versand.

Meines Wissens waren die GS-Fußrasten von der R80G/S bis mindestens zur K25 (2012) baugleich.

Anhänge

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Hallo, mal eine Frage: weiß jemand ob die Sozius Fußrasten der 1300GS an die 1250GS passen? Danke im Voraus. Roman
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Fussrasten-tieferlegung

Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen. Danke schonmal im voraus. Gruß Bernd
  • Suche Tiefe Fussrasten R 1150 GS

Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten. Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
  • Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Hallo, mal eine Frage: weiß jemand ob die Sozius Fußrasten der 1300GS an die 1250GS passen? Danke im Voraus. Roman
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Fussrasten-tieferlegung

Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen. Danke schonmal im voraus. Gruß Bernd
  • Suche Tiefe Fussrasten R 1150 GS

Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten. Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
  • Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Oben