Erledigt Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich

Diskutiere Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an. Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an.

Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder befestigt und schützen so die Schuhe vor Wind und Spritzwasser bei Regenfahrten. Sie sind in einem gebrauchten Zustand.
Sie sind komplett mit Schrauben und Distanzstücken (nicht auf den Bildern gezeigt)

Neu mal um die 180 (?) gekostet, heute nicht mehr erhältlich, gebe sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D und CH ab.

Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung das Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.


Gruss, Stefan



Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
 

Anhänge

X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Danke eines Foristen habe ich den damaligen Neupreis erfahren, gebe die beiden Schütze nun für 50 Euro ab.

Gruss, Stefan
 
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Keiner Interesse daran?

Ich gebe sie auch für 40 Euro ab inkl. Versand innerhalb D.

Los, schlagt zu, der nächste Regen kommt (jetzt) bestimmt ;-)!

Gruss, Stefan
 
S

soeren03

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
21
Kannst du mir Bilder schicken, wie die Schützer montier ausschauen?
P.S.: muss nicht genau von dem Bauteil sein, Hauptsache, sie sind auf dem Bild!
 
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Sind reserviert, gebe Bescheid wenn weg oder ev. doch noch verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich

Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Fußschützer Erfahrung?

    Fußschützer Erfahrung?: Moin, die kalten Füße bei 4 Grad sind dank anderer Socken besser geworden, aber immer noch nicht warm.... Hat jemand mit sowas hier Erfahrung...
  • Erledigt Spritzschutz Fussschutz Splash Guards

    Spritzschutz Fussschutz Splash Guards: Gebrauchte Fussschützer in einwandfreiem Zustand. Einfache Montage hinter den Zylindern. Preis inklusive Versand 80,-.
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

    Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Erledigt Fussschützer

    Fussschützer: Habe noch ein Paar Fussschützer von MV übrig. Die Dingens haben etwas Gebrauchsspuren..... :rolleyes: und haben mir immer gute Dienste geleistet...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich

    Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich: Hallo, hier biete ich ein paar Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich an. Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder befestigt und...
  • Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Fußschützer Erfahrung?

    Fußschützer Erfahrung?: Moin, die kalten Füße bei 4 Grad sind dank anderer Socken besser geworden, aber immer noch nicht warm.... Hat jemand mit sowas hier Erfahrung...
  • Erledigt Spritzschutz Fussschutz Splash Guards

    Spritzschutz Fussschutz Splash Guards: Gebrauchte Fussschützer in einwandfreiem Zustand. Einfache Montage hinter den Zylindern. Preis inklusive Versand 80,-.
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

    Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Erledigt Fussschützer

    Fussschützer: Habe noch ein Paar Fussschützer von MV übrig. Die Dingens haben etwas Gebrauchsspuren..... :rolleyes: und haben mir immer gute Dienste geleistet...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich

    Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich: Hallo, hier biete ich ein paar Fußschützer / Spritzschutz von Wunderlich an. Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder befestigt und...
  • Oben