Biete 2 Ventiler G/S Touring Koffer

Diskutiere G/S Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau gut erhaltene Koffer, Gepäckträger und Kofferträger abzugeben. auf Wunsch kann ich Fotos senden. Preis VB
J

jo4711

Themenstarter
Wegen Umbau gut erhaltene Koffer, Gepäckträger und Kofferträger abzugeben.
auf Wunsch kann ich Fotos senden.
Preis VB

J

jo4711

Themenstarter
Ach ja, Abholung im Ruhrgebiet ...
Koffer sind bis auf die üblichen Gebrauchsspuren völlig intakt, auch die inneren Gurte.
gebe sie nur ab, damit sie nich noch 10 Jahre oder länger bei mir überwintern.

J

jo4711

Themenstarter
Braucht denn wirklich keiner schöne G/S Koffer und die entsprechenden Träger/Gepäckträger?
:rollleyyes:

J

jo4711

Themenstarter
Und ... Hoooch ...

Thema:

G/S Touring Koffer

G/S Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Bmw Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Oben