Diskutiere G/S Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau gut erhaltene Koffer, Gepäckträger und Kofferträger abzugeben.
auf Wunsch kann ich Fotos senden.
Preis VB
Ach ja, Abholung im Ruhrgebiet ...
Koffer sind bis auf die üblichen Gebrauchsspuren völlig intakt, auch die inneren Gurte.
gebe sie nur ab, damit sie nich noch 10 Jahre oder länger bei mir überwintern.
Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen!
Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.
Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
Bmw Touring Koffer: Hallo.
Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer
Mit orginal Innentaschen dazu.
2 Schlüssel.
Die Koffer waren an einer K100.
Tankrucksack von on the road...
Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen!
Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.
Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
Bmw Touring Koffer: Hallo.
Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer
Mit orginal Innentaschen dazu.
2 Schlüssel.
Die Koffer waren an einer K100.
Tankrucksack von on the road...