Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

Diskutiere G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde. Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB Auspuff war ca. 500km...
S

Sertao12

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
5
Modell
G650GS Sertao
Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde.

Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB


Auspuff war ca. 500km verbaut. 170VB



Fragen gerne per Nachricht.
Versand ist moeglich.
 
T

tiedexen

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
11
Ort
bei Hockenheim
Modell
F650GS von 2001
Hallo
ich würde mich für die Koffer und die Halter interessieren. Sind sie noch da? Preis?
Viele Grüße
Jens
 
Thema:

G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Oben