Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

Diskutiere G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde. Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB Auspuff war ca. 500km...
S

Sertao12

Themenstarter
Modell
G650GS Sertao
Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde.

Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB

Auspuff war ca. 500km verbaut. 170VB

Fragen gerne per Nachricht.
Versand ist moeglich.

T

tiedexen

Modell
F650GS von 2001
Hallo
ich würde mich für die Koffer und die Halter interessieren. Sind sie noch da? Preis?
Viele Grüße
Jens

Thema:

G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore - Ähnliche Themen

• Suche G650 GS Seitenabdeckung (runde abdeckung auf der Seitenverkleidung)

G650 GS Seitenabdeckung (runde abdeckung auf der Seitenverkleidung): Hallo Leute, ich suche die runden Seitenabdeckungen der Seitenverkleidung für meine G650 GS. Ich habe sie im April gekauft und nun die...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank

hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank: Hallo BMW-ler, habe die Einzylinder G650 GS, Bj. 2011 und möchte gerne mal die hohe Sitzbank von BMW ausprobieren und ggf. kaufen oder tauschen...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • G650 GS Nichts geht mehr

G650 GS Nichts geht mehr: Hallo Leute , Habe gestern meine neu gekaufte G650 GS BJ. 2015 beim Händler abgeholt . Bin dann die 170KM ohne Probleme nach Hause gefahren. Ich...
  • Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?

Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?: Hi, hab das Moped gebraucht gekauft, 2012 mit 20000 km - leider ist immer die Uhrzeit und alle Daten weg wenn ich den Zündschlüssel neu umdrehe...
  • Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee? - Ähnliche Themen

• Suche G650 GS Seitenabdeckung (runde abdeckung auf der Seitenverkleidung)

G650 GS Seitenabdeckung (runde abdeckung auf der Seitenverkleidung): Hallo Leute, ich suche die runden Seitenabdeckungen der Seitenverkleidung für meine G650 GS. Ich habe sie im April gekauft und nun die...
  • hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank

hohe Sitzbank G650 GS gesucht, bzw. Tausch mit Original Bank: Hallo BMW-ler, habe die Einzylinder G650 GS, Bj. 2011 und möchte gerne mal die hohe Sitzbank von BMW ausprobieren und ggf. kaufen oder tauschen...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • G650 GS Nichts geht mehr

G650 GS Nichts geht mehr: Hallo Leute , Habe gestern meine neu gekaufte G650 GS BJ. 2015 beim Händler abgeholt . Bin dann die 170KM ohne Probleme nach Hause gefahren. Ich...
  • Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?

Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?: Hi, hab das Moped gebraucht gekauft, 2012 mit 20000 km - leider ist immer die Uhrzeit und alle Daten weg wenn ich den Zündschlüssel neu umdrehe...
  • Oben