Diskutiere G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde.
Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB
Auspuff war ca. 500km...
G650 x Challenge Top: VERKAUFE Im Top Zustand meine G650 X Challenge mit 26000km, Ray-Z neue Sitzbankpolsterung, HotRod Welding Zusatztank Alu 6,5 l, Wilbers Gabel...
Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher.
Stell mir €100,-...
BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km.
Standort Kelkheim/Taunus
Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer,
bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer - Ähnliche Themen
G650 x Challenge Top: VERKAUFE Im Top Zustand meine G650 X Challenge mit 26000km, Ray-Z neue Sitzbankpolsterung, HotRod Welding Zusatztank Alu 6,5 l, Wilbers Gabel...
Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher.
Stell mir €100,-...
BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km.
Standort Kelkheim/Taunus
Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer,
bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...