Erledigt G650 xChallenge

Diskutiere G650 xChallenge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute zur Ergänzung meiner GS hätte ich gern eine xchallenge. Wenn sich jemand vorstellen könnte von seiner zu trennen bitte gern bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
183
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Hallo Leute
zur Ergänzung meiner GS hätte ich gern eine xchallenge.
Wenn sich jemand vorstellen könnte von seiner zu trennen bitte gern bei mir melden.
 
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
183
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Erledigt :bounce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G650 xChallenge

G650 xChallenge - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

    G650 Xchallenge Zubehör Anbieter: Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
  • Suche Unterfahrschutz G650 xChallenge

    Unterfahrschutz G650 xChallenge: Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Suche nach einer X Challenge - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

    G650 Xchallenge Zubehör Anbieter: Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
  • Suche Unterfahrschutz G650 xChallenge

    Unterfahrschutz G650 xChallenge: Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Oben