Biete 2 Ventiler Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek

Diskutiere Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöchen, ich baue meine G/S, Bj. 1981 (Schek - Umbau von 1989) derzeit endurotypisch um, da sie mir (178cm) eindeutig zu hoch ist. Hier mal ein...
P

PasV4R

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
10
Ort
Kulmbach
Modell
R 80 G/S (Umbau) und F 800 GS Adventure
Hallöchen,
ich baue meine G/S, Bj. 1981 (Schek - Umbau von 1989) derzeit endurotypisch um, da sie mir (178cm) eindeutig zu hoch ist. Hier mal ein Bild vom Gesamtkunstwerk. Die Gesamtlaufleistung ab Umbau würde ich als höchstens 30.000km einschätzen.
GS-Umbau2.jpg

Das Motorrad wurde von einem Bekannten im Jahre 1989 auf den derzeitigen Zustand umgebaut. Sie wurde nicht (wirklich!) endurotypisch genutzt, sondern war viel mehr eine Art "Café Racer". Dies sieht man z.B. an den montierten "Ochsenaugenblinkern". Nachdem der Umbauer vor einigen Jahren leider verstorben ist und die Papiere verlorengegangen sind, wurde im Jahr 2012 vom TüV Wangen (Allgäu)ein neues Gutachten zur Zulassung angefertigt. Dieses wird in Abschrift mit an die jeweiligen Käufer zur erforderlichen Einzelabnahme beim TüV übersandt.

Ich biete nun diverse Teile zum Verkauf an:

1. Gabel (Forcella Italia, 42mm) inkl. Gabelbrücke (von Herbert Schek) und Steuerrohr (Preisvorstellung 850,00 EUR) zzgl. Versand
GS-Umbau6.jpgGS-Umbau3.jpgGS-Umbau8.jpg

2. Verkleidung (2-teilig von R65 und ACERBIS) mit größerem Scheinwerfer, Tacho- und Kontrollleuchteneinheit und Halterungen. Es sind zwei Mängel vorhanden. Bei der durchsichtigen "Scheibe von ACERBIS sind teilweise kleine Sprünge an der Schraubenbefestigung vorhanden. Der Tacho hat einen Defekt, er gibt nicht die wirkliche Geschwindigkeit und Entfernung exakt wieder, sondern zeigt ca. 20-25% weniger an. Nach meinen Erkundigungen soll sich der Defekt relativ kostengünstig zu reparieren sein. (Preisvorstellung: 350,00 EUR) zzgl. Versand
GS-Umbau5.jpgGS-Umbau11.jpgGS-Umbau12.jpgGS-Umbau13.jpg


3. Schwinge (Monolever) für G/S inklusive Verlängerungsadapter (50mm) von HERBERT SCHEK:
Da ich auch eine andere Schwinge einbaue, kann die angebotene Schwinge erst versandt werden, sobald die andere
Schwinge montiert ist. Die Schwinge selbst hat keinen Defekt, ich montiere lediglich eine andere Schwinge.
Hierzu würde sich zusätzlich auch mein vorhandenes Hinterrad (18 Zoll auf 2.75 er Felge) anbieten. Die Felge ist
ca. 9mm nach links gespeicht, damit ein 130er Reifen gefahren werden kann. Hierzu habe ich den Michelin MT 63
montiert. Die Felge ist Gelände- und Mängelfrei und könnte in ca. 4-6 Wochen übersandt werden. Je nachdem, wann
ich meine Schwinge erhalte.
Preisvorstellung: 550.- EUR für Schwinge und Hinterrad zzgl. Versand (ohne Reifen!) oder 300.- EUR für Schwinge ohne Hinterrad zzgl. Porto.
GS-Umbau7.jpg

4. Kotflügel für das Vorderrad (Preisvorstellung: 40,00 EUR zzgl. Porto)
GS-Umbau4.jpg

5. Lenker (weiß) und Klemmböcke: 75,00 EUR
GS-Umbau10.jpg

6. Verlängerte Stahlflex-Bremsleitung inkl. Bremssattel, Bremsgriff und -armatur (orig. BMW)
Preisvorstellung: 180,00 EUR

Also, bis auf die Schwinge könne alles binnen einer Woche versandt werden.

Schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek

Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Frage zu GS Gabel / Umbau

    Frage zu GS Gabel / Umbau: Hallo zusammen, Grüsse an alle Gleichgesinnten. Ich heisse Jörg, bin 55 und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe versucht...
  • Erledigt Satz Gabel/Ringschlüssel

    Satz Gabel/Ringschlüssel: Habe ich beim Aufräumen gefunden. Kompletter Satz 5-27mm, Gabel/Ringschlüssel. (NICHT von Gedore, das ist nur die Halterung). 30€ icl. Versand
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt. - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Frage zu GS Gabel / Umbau

    Frage zu GS Gabel / Umbau: Hallo zusammen, Grüsse an alle Gleichgesinnten. Ich heisse Jörg, bin 55 und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe versucht...
  • Erledigt Satz Gabel/Ringschlüssel

    Satz Gabel/Ringschlüssel: Habe ich beim Aufräumen gefunden. Kompletter Satz 5-27mm, Gabel/Ringschlüssel. (NICHT von Gedore, das ist nur die Halterung). 30€ icl. Versand
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • Oben