Erledigt Galaxy S3 9300 in pebbleblue Android 4.4.4

Diskutiere Galaxy S3 9300 in pebbleblue Android 4.4.4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein an. Das Gerät ist gut erhalten und läuft aktuell mit der Android-Version 4.4.4 auf Basis eines CustomRoms von cyanogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Ich biete hier mein an.

Das Gerät ist gut erhalten und läuft aktuell mit der Android-Version 4.4.4 auf Basis eines CustomRoms von cyanogen.

Das Handy ist wirklich flott, u.a. dank der entschlakten Oberfläche.

Ich liefere das Handy (sim, net und alles möglich frei!) mit OVP, Ladegerät, Unterlagen, stabile Schutzhülle, Rechnungskopie - die Kopfhörer sind nicht dabei, da ich sie selbst genutzt habe. Das Gerät wurde kein Tag ohne Displayfolie genutzt, daher würde ich sagen es ist absolut kratzerfrei (nicht mikroskopisch überprüft...)

Zustand siehe Bilder! Kaufdatum 06/2013... VB 160 Euro

2014-10-22 20.41.26.jpg2014-10-22 20.42.13.jpg2014-10-22 20.42.29.jpg2014-10-22 20.43.11.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
der preis ist heiß

G

Gast-4125

Gast
Stimmt, verschenken wollte ich es nicht... Danke für den Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galaxy S3 9300 in pebbleblue Android 4.4.4

Galaxy S3 9300 in pebbleblue Android 4.4.4 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Oben