Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen

Diskutiere Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Frohe Ostern zusammen! Habe grade aus dem Fenstert geguckt und mir gedacht frag doch einfach mal ob hier jemand ganzspontan lust hat mit ne runde...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Frohe Ostern zusammen!
Habe grade aus dem Fenstert geguckt und mir gedacht frag doch einfach mal ob hier jemand ganzspontan lust hat mit ne runde durch die Eifel zu drehen, nix wildes dachte so an 100-150 km also knapp 3 stunden!
Also wer intresse hat einfach mal ne PN schreiben! Wollte so gegen 15 Unr losfahren!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.461
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hab eben auch überlegt. Ich schick dir mal meine Handynummer per PN

Gruß Tobias
 
Thema:

Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen

Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • Die ganzen Helferlein

    Die ganzen Helferlein: Ich fahre, wie schon geschrieben seit über 40 Jahren Motorrad auf und neben der Rennstrecke. Motorräder bis knapp unter 200 PS, aber noch nie mit...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • Erledigt ne, keine 450 oder 650 , sondern: G 310 GS mit ganz wenig Kilometer

    ne, keine 450 oder 650 , sondern: G 310 GS mit ganz wenig Kilometer: Hallo, nein, mit 25 kW/34 PS kannste bestimmt keinen Rekord brechen, es sei denn, es geht um den Verbrauch, denn mit 3 Liter Benzin auf 100 km...
  • Tirol/Österreich ganz spontan

    Tirol/Österreich ganz spontan: Suche für diese Woche noch eine/einen Mitfahrer. Ziel ist flexibel, Hauptsache kurvig und kein Schotter. Bin schon seit einer Woche unterwegs...
  • Tirol/Österreich ganz spontan - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • Die ganzen Helferlein

    Die ganzen Helferlein: Ich fahre, wie schon geschrieben seit über 40 Jahren Motorrad auf und neben der Rennstrecke. Motorräder bis knapp unter 200 PS, aber noch nie mit...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • Erledigt ne, keine 450 oder 650 , sondern: G 310 GS mit ganz wenig Kilometer

    ne, keine 450 oder 650 , sondern: G 310 GS mit ganz wenig Kilometer: Hallo, nein, mit 25 kW/34 PS kannste bestimmt keinen Rekord brechen, es sei denn, es geht um den Verbrauch, denn mit 3 Liter Benzin auf 100 km...
  • Tirol/Österreich ganz spontan

    Tirol/Österreich ganz spontan: Suche für diese Woche noch eine/einen Mitfahrer. Ziel ist flexibel, Hauptsache kurvig und kein Schotter. Bin schon seit einer Woche unterwegs...
  • Oben