Erledigt Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi

Diskutiere Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Garage ausgeräumt. Habe noch ein paar Teile gefunden die vielleicht Interessant sein könnten für den einen oder anderen...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Garage ausgeräumt.
Habe noch ein paar Teile gefunden die vielleicht Interessant sein könnten für den einen oder anderen:

Krabonverkleidung / Bugspoiler BMW S1000XR (Achtung dafür muss der Hauptständer demontiert werden.
180,00Euro VB + Porto

Hutze Sitzbank Sozius BMW R nine T , kleine Kratzer und 3 kleine Dellen
150,00Euro VB + Porto

Sitzbank Mittelhoch Original BMW S1000XR
200,00Euro VB + Porto

Navi Garmin Zümo 396 LMT-S mit allem Zubehör / Livetime Update und abschließbarem Touratechhalter Kaufdatum 2019 / unbeschädigt voll Funktionsfähig / schicke gerne ein Video
280,00Euro VB + Touratechhalter

Wenn jemand Interess hat einfach melden.

Wünsche Euche einen schönen Abend und viele Grüße,
Wolle
 

Anhänge

Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Hallo,ich habeﹰﹰﹰ interresse an der ﹰhalterung von touratech.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
würde das gerne mit dem Navi zusammen verkaufen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi

Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

    Barcelona - Hotel mit Garage gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Garagen Ausverkauf - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

    Barcelona - Hotel mit Garage gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Oben