Erledigt Garagenfund in Topzustand

Diskutiere Garagenfund in Topzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde des Eisenschweins, ich hab in meiner Garage mal wieder was gefunden: 1150 GS in silbermetallic, EZ 2000, 84 TKM, HU 6.2022...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Freunde des Eisenschweins,

ich hab in meiner Garage mal wieder was gefunden:

1150 GS in silbermetallic,
EZ 2000,
84 TKM,
HU 6.2022,
ABS-II,
Stahlflexe vo. u. hi.,
Reifen vorne ca. 80 Proz., hinten neu.
2. Hand - die letzten 16 Jahre in der gleichen,
ehrlich, unverbastelt, Lacksatz nahezu ohne Kratzer, keine Dellen,
ansonsten altersübliche Gebrauchsspuren.
Die Gute ist 20 Jahre alt...

Frischer, liebevoll durchgeführter Rundumservice incl. Poly-V-Riemen, Ventile, Öle, Bremsflüssigkeit, Synchro usw.

Ein paar Tage hier exclusiv,
VB 3490 €.

Standort zw. Stuttgart und Heilbronn.

Optional super erhaltener, fast kratzerfreier Touringkoffersatz plus Topcase incl. Innentaschen.

Bilder gibts an echte Interessenten per PN/email.

Grüße vom elfer-schwob

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
die optionalen Touringkoffer haben inzw. einen anderen Besitzer gefunden und stehen daher nicht mehr zur Verfügung. Das Topcase ist noch da.
Da inzwischen auch auf anderer Plattform angeboten, gibt´s hier für die GS natürlich einen Forumsrabatt:
3390 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garagenfund in Topzustand

Garagenfund in Topzustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Erledigt Garagenfund

Garagenfund: Guten Morgen Habe noch diverse Teile gestern beim Aufräumen in der Garage gefunden. Spoileraufsatz klein fast neuwertiger Zustand... 50 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Garagenfunde

Garagenfunde: Hallo, Ich habe mal meine Garage aufgeräumt und dabei Teile gefunden die beim Umbau meiner GS(LC) übrigegebleiben sind. ich brauche sie nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) garagenfund

garagenfund: habe beim aufräumen in der garage ein paar teile, passend für 1200 gs entdeckt ! liegen nur rum ! wenn der preis nicht passt, bitte schreibt mir...
  • garagenfund - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Erledigt Garagenfund

Garagenfund: Guten Morgen Habe noch diverse Teile gestern beim Aufräumen in der Garage gefunden. Spoileraufsatz klein fast neuwertiger Zustand... 50 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Garagenfunde

Garagenfunde: Hallo, Ich habe mal meine Garage aufgeräumt und dabei Teile gefunden die beim Umbau meiner GS(LC) übrigegebleiben sind. ich brauche sie nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) garagenfund

garagenfund: habe beim aufräumen in der garage ein paar teile, passend für 1200 gs entdeckt ! liegen nur rum ! wenn der preis nicht passt, bitte schreibt mir...
  • Oben