Biete Sonstiges Garagenstellplatz mitten in HH

Diskutiere Garagenstellplatz mitten in HH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...ist ja bald wieder Winter:-) Biete 2-3 Stellplätze in verschlossener, belüfteter TG-Box. Keine Schrauberaktivitäten, kein Ersatzteillager...
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
...ist ja bald wieder Winter:-)
Biete 2-3 Stellplätze in verschlossener, belüfteter TG-Box. Keine Schrauberaktivitäten, kein Ersatzteillager!!! Auch Dauernutzung möglich. Erhaltungsladung ist in Arbeit (zum Herbst fertig) Preis 25€ VB.
cu
CC

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
...na, 1-2 wären da noch...
cu
CC

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
wo genau wäre das denn?

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
Moin,
Alfredstraße
cu
CC

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
noch mal schubsen,
im gleichen Komplex ist aktuell eine weitere Garage frei geworden.....
cu
CC

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Alles klar, Danke für die Antwort.... brauch mein Mopped aber in meiner Nähe (Bahrenfeld)....

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
Moin, der nexte Winter steht vor der Tür....
biete den Stellplatz mal wieder an (einer geht noch, evtl. 2, dass stellt sich noch heraus)
Strom liegt, und wie eingangs beschrieben, nicht zum Basteln vorgesehen.
cu
CC

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
...moin, wie zuvor, einer geht noch. evtl 2.
cu
CC

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
...hart er wird, der Winter :-)

ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Modell
gemopst
schubs

Thema:

Garagenstellplatz mitten in HH

Garagenstellplatz mitten in HH - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Garagenstellplatz in Siegen

Garagenstellplatz in Siegen: Guten Morgen,ich suche einen Garagenstellplatz für 1 Motorrad (F900r) in Siegen bevorzugt im Ortsteil Weidenau oder Eiserfeld . Keine...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz in Wuppertal

Garagenstellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgarage mit eigener Garage und...
  • Erledigt Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH

Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH: Moin Moin, habe einen Winter - Stellplatz in 22946 Trittau zu vermieten. Preis 25,- € im Monat ( lediglich Stellplatz - keine Bastelgarage ) Bei...
  • Suche Garagenstellplatz in Stuttgart

Garagenstellplatz in Stuttgart: Servus Zusammen, suche einen neuen Garagenstellplatz, für meine Dicke. Garage sollte in Stuttgart sein (Nähe Maritim Hotel/Bosch Areal). Falls...
  • Garagenstellplatz in Stuttgart - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Garagenstellplatz in Siegen

Garagenstellplatz in Siegen: Guten Morgen,ich suche einen Garagenstellplatz für 1 Motorrad (F900r) in Siegen bevorzugt im Ortsteil Weidenau oder Eiserfeld . Keine...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz in Wuppertal

Garagenstellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgarage mit eigener Garage und...
  • Erledigt Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH

Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH: Moin Moin, habe einen Winter - Stellplatz in 22946 Trittau zu vermieten. Preis 25,- € im Monat ( lediglich Stellplatz - keine Bastelgarage ) Bei...
  • Suche Garagenstellplatz in Stuttgart

Garagenstellplatz in Stuttgart: Servus Zusammen, suche einen neuen Garagenstellplatz, für meine Dicke. Garage sollte in Stuttgart sein (Nähe Maritim Hotel/Bosch Areal). Falls...
  • Oben