Biete Sonstiges GARMIN 390 LM LifeTime - OVP - viel Zubehör - Touratechhalterung

Diskutiere GARMIN 390 LM LifeTime - OVP - viel Zubehör - Touratechhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zümo 390 LM - aktuelle Software - OVP mit viel Zubehör Forumspreis: 299,- € - Touratech Halterung abschließbar - Stromkabel für Auto &...
S

Skycontrol

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Garmin Zümo 390 LM - aktuelle Software - OVP mit viel Zubehör
Forumspreis: 299,- €

- Touratech Halterung abschließbar
- Stromkabel für Auto & Motorrad
- Saugnapf für Autonutzung
- LIFETIME MAPS
- Beschreibung in 10 Sprachen
- Kaufbeleg vom 05.2015

Wird vor Verkauf ordentlich aus Garminkonto abgemeldet.

Versandkosten inklusive - Abholung nach Abstimmung möglich.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Fragen bitte Kontakt an mich.

Anhänge

Thema:

GARMIN 390 LM LifeTime - OVP - viel Zubehör - Touratechhalterung

GARMIN 390 LM LifeTime - OVP - viel Zubehör - Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Oben