Erledigt Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS

Diskutiere Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Garmin 390 Navi mit lebenslangen Updates. Zusammen mit einer abschließbaren TT-Navihalterung und das ganze am Navibügel. Dazu gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Verkaufe mein Garmin 390 Navi mit lebenslangen Updates. Zusammen mit einer abschließbaren TT-Navihalterung und das ganze am Navibügel. Dazu gibt es eine aufsteckbare Sonnenblende und drei Schlüssel.

Am Kabelende ist der CAN-BUS-Stecker. Dort eingesteckt geht das Navi mit der Zündung aus und saugt nicht die Batterie leer, während ihr in der Pause am Kaffee nippt.

Komplettpreis 190,- Euro (inkl. Versand).
IMG_0973.JPG
IMG_0559.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0556.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Neuer Preis: 160,- Euro alles komplett (inklusive Versand)

Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Preisrutsch: 150 Euro alles komplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS

Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Oben