Erledigt Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter

Diskutiere Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird von Privat - gut erhalten, Akku und Display topp! - ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und Garmin Schutzkappe - ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Verkauft wird von Privat - gut erhalten, Akku und Display topp!

- ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und Garmin Schutzkappe
- ein Garmin 220V Ladegerät
- ein Garmin Power/Audio-Cable
- ein USB-Kabel
- eine Data-Card 2 GB (also ca. 3,8 GB Platz für Daten!!!)
- eine Touratech - Alu-Halterung abschließbar
- incl CN USA 2010 mit Lizenz und gebrannter DVD

Das 478 unterscheidet sich vom 278 durch einen zweiteiligen Speicherbereich ca. 420 MB/1320MB, einer extra Kopfhörerbuchse, das keine POIs geladen werden können und der XM-Wetterfunktion (nur US) Ansonsten sind die beiden Modelle identisch....

Das Gerät ist gut erhalten, ich helfe gerne das Gerät mit eigenen Karten zu beladen - komplett incl. versichertem DHL-Versand für

VK 420,00 Euro.

Nach dem Kauf wird das myGarmin-Konto übergeben.

Kontakt bitte per PN!

G

Gast-4125

Gast
Hier das gesamte Paket - Kabel mit offenen Enden ist noch an der GS montiert, wird aber mitgeliefert.

2014-12-27 13.40.13.jpg 2014-12-27 13.40.22.jpg2014-12-27 13.42.16.jpg2014-12-27 13.43.00.jpg2014-12-27 13.45.21.jpg2014-12-27 13.45.47.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter

Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Erledigt GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast

GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast: GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast Verkauft wird von Privat - ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und...
  • GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Erledigt GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast

GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast: GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast Verkauft wird von Privat - ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und...
  • Oben