Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Diskutiere Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Hallo

und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto an dann wisst Ihr um welche Teile es geht .
Bis auf die Montageplatte zu sehen oben links auf dem Foto sind alle Teile neu und unbenutzt. Stammen von einem damaligen Austauschgerät. Ob die Teile auch für einen Navigator V zu nutzen sind müsst Ihr bitte selber mal Googlen. Der Garmin 660 / BMW IV kann zumindest auf der Halterung einer R1200 GS LC genutzt werden , allerdings funktioniert hier nur die Stromversorgung.
Als Preis stelle ich mir 89 Euro inkl. Versand vor .

Gruß Carsten

20200517_130614.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Preis angepasst .
Schönen Feiertag
Gruß
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cradle für BMW Navi IV,V+VI + Garmin 660

Cradle für BMW Navi IV,V+VI + Garmin 660: Hiermit biete ich ein gut erhaltenes Cradle für v.g. BMW + GARMIN Navi an. Preisvorstellung € 150,—VB Nic 0151 2512 3000
  • Erledigt TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6

TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6: Habe noch einen TT Navihalter Version 2 für das Garmin Zumo 660, BMW Navi5+6 abzugeben. Inkl. Garmin Kabelbaum und 2 Schlüssel. Möchte dafür 90 €...
  • Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?

Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?: Hallo alle miteinander, nachdem das Garmin Zumo 660 und das BMW Navigator IV ja hardwareseitig identisch sind und offensichtlich nur die Firmware...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 wie Navigator IV BMW

Garmin ZUMO 660 wie Navigator IV BMW: Verkaufe mein sehr gut funktionierendes Garmin Zümo 660 Navi. Es ist baugleich wie der Navigator 4 von BMW. Passt daher in das Cradle oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM

Garmin Zumo 660 LM: Biete hier mein Garmin Motorradnavi Zumo 660 LM mit Lifetime-Kartenupdate zum Kauf an. Das Gerät ist komplett inkl. Motorradhalterung...
  • Garmin Zumo 660 LM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cradle für BMW Navi IV,V+VI + Garmin 660

Cradle für BMW Navi IV,V+VI + Garmin 660: Hiermit biete ich ein gut erhaltenes Cradle für v.g. BMW + GARMIN Navi an. Preisvorstellung € 150,—VB Nic 0151 2512 3000
  • Erledigt TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6

TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6: Habe noch einen TT Navihalter Version 2 für das Garmin Zumo 660, BMW Navi5+6 abzugeben. Inkl. Garmin Kabelbaum und 2 Schlüssel. Möchte dafür 90 €...
  • Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?

Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?: Hallo alle miteinander, nachdem das Garmin Zumo 660 und das BMW Navigator IV ja hardwareseitig identisch sind und offensichtlich nur die Firmware...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 wie Navigator IV BMW

Garmin ZUMO 660 wie Navigator IV BMW: Verkaufe mein sehr gut funktionierendes Garmin Zümo 660 Navi. Es ist baugleich wie der Navigator 4 von BMW. Passt daher in das Cradle oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM

Garmin Zumo 660 LM: Biete hier mein Garmin Motorradnavi Zumo 660 LM mit Lifetime-Kartenupdate zum Kauf an. Das Gerät ist komplett inkl. Motorradhalterung...
  • Oben