Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Diskutiere Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.

Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf.

Gürtelclip, Extraclip für eine RAM-Mount-Halterung (Motorrad) plus RAM-Mount-Arm.

Direkt bei Garmin gekauft, kommt mit Rechungskopie von 09/2019

Besichtigung, Abholung in Hamburg-Altona

Preis 320€
20211021_191639.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin XT1 Probleme mit Routenführung

Garmin XT1 Probleme mit Routenführung: Hallo zusammen. Ich habe eine Garmin aus der Winterpause geholt, upgedatet und wollte es starten. Bei der Zieleingabe sagte es, keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
  • Garmin 66s & Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin XT1 Probleme mit Routenführung

Garmin XT1 Probleme mit Routenführung: Hallo zusammen. Ich habe eine Garmin aus der Winterpause geholt, upgedatet und wollte es starten. Bei der Zieleingabe sagte es, keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
  • Oben