Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

Diskutiere Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarver

Scarver

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hei,
ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6)

d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl. der passenden Stromversorgung für den eingebauten Lautsprecheran.
passend für Navigator V-VI
Neupreis liegt bei etwa 80€
Hier bei mir gibt es das Teil für 50€, incl. Porto inh. von D.
Garmin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

    Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Erledigt Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM

    Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an. 50€ zzgl.Porto Kontakt über PN Beispielbild
  • Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

    Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Erledigt Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM

    Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an. 50€ zzgl.Porto Kontakt über PN Beispielbild
  • Oben