Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Diskutiere Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.320
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung unterschiedlich ?
Hab keine Lust mir für 95,- Euro das original BMW Navigator Car-Kit zu kaufen. Auf dem übrigens eh Garmin drauf steht.

Gruss,
Udo
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Die vom Zumo 660 passt, die verwende ich auch.
Nav5 wird aufgeladen.
Aber: Kein Ton - der Nav5 hat keinen eingebauten Lautsprecher mehr.
Die der neueren Zumos (59x, 39x) passt nicht, soweit ich weiss.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich kann rumbrummer bestätigen.

Den Mangel des Lautsprechers hab' ich mit einer billigen Bluetooth-Freisprecheinrichtung gelöst. Die Garmin-Tante spricht jetzt aus dem Kästle, das ich irgenwohin klipsen kann. Für's Auto ein tragbarer Kompromiss.
 
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.320
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke für die Info. Werde mich mal auf die Suche nach einer Zumo 660 Halterung machen.

Gruss, Udo
 
Thema:

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM

    Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an. 50€ zzgl.Porto Kontakt über PN Beispielbild
  • Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM

    Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an. 50€ zzgl.Porto Kontakt über PN Beispielbild
  • Oben