Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Diskutiere Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
===VERKAUFT!===

Guten Tag,

ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen!

Zustand aller angebotenen Teile hervorragend, bitte habt Verständnis dafür das ich das Set nicht auseinander reissen möchte!

Preis: 395,-- Euro zzgl. DHL.

Zum Lieferumfang gehören:

1x GPSmap 276cx mit registrierter CN Europe NT 2020 Karte (sofern für mich ersichtlich ist das originale Zubehör komplett)
1x Garmin Zusatzakku (also insgesamt 2 Stück im Lieferumfang)
1x Garmin Schutzabdeckung
1x Garmin Schutzfolienset für Bildschirm (1 Folie montiert)
1x Garmin KFZ Halter mit Lautsprecher und 12V Kabel (unbenutzt in OVP)
1x Touratech Motorradhalterung mit 2 Schlüsseln, Kabel mit BMW Cartool Stecker für das Bordnetz (passt z.B. direkt an BMW R1200 GS/A LC)
1x Garmin Fahrradhalter

Navi und Motorradhalter wurde ursp. Anfang 2020 bei Touratech gekauft, restliches Zubehör kam später. Gesamte Ware in tip-top Zustand!

Gerät kann direkt in Garmin Express registriert werden, die Karte hängt an der Seriennummer. Firmware Stand 06/2022.

Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabeoption, Bezahlung nur per Überweisung oder PP für Freunde. Versand erfolgt versichert per DHL.

Ware kann auch im Raum Miesbach (südl. v. München) begutachtet und abgeholt werden.

Viele Grüße!

GZ
IMG_8951.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.- - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!

    Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!: Biete ein nagelneues, unbenutztes Garmin 276cx aus einer Gutscheinaktion mit Rechnung und voller Garantie. Lieferumfang siehe hier...
  • Garmin Montana 680 oder GPSMAP 276Cx oder....Navigator VI behalten ?

    Garmin Montana 680 oder GPSMAP 276Cx oder....Navigator VI behalten ?: Werde voraussichtlich meine GS verkaufen und habe dann einen BMW Navigator VI ( Zumo 660 ) "übrig". Mit dem bin ich letztes Jahr mit der...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx

    Garmin GPSMAP 276cx: Biete hier mein Garmin GPSMAP 276cx an. Ich habe das Navi im Februar bei Ebay-Kleinanzeigen als UNGEBRAUCHT erworben. Wollte es eigentlich zum...
  • Garmin GPSMAP 276cx - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!

    Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!: Biete ein nagelneues, unbenutztes Garmin 276cx aus einer Gutscheinaktion mit Rechnung und voller Garantie. Lieferumfang siehe hier...
  • Garmin Montana 680 oder GPSMAP 276Cx oder....Navigator VI behalten ?

    Garmin Montana 680 oder GPSMAP 276Cx oder....Navigator VI behalten ?: Werde voraussichtlich meine GS verkaufen und habe dann einen BMW Navigator VI ( Zumo 660 ) "übrig". Mit dem bin ich letztes Jahr mit der...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx

    Garmin GPSMAP 276cx: Biete hier mein Garmin GPSMAP 276cx an. Ich habe das Navi im Februar bei Ebay-Kleinanzeigen als UNGEBRAUCHT erworben. Wollte es eigentlich zum...
  • Oben