Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Diskutiere Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlutz

qlutz

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount
Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open Streetmaps
Karten (OSM) zur Motorrad Navigation (auch Offroad). Die Internen Batterien können mit
einem Externen Ladegerät oder per USB-Kabel geladen werden. Routen oder
Tracks habe ich in Garmin Basecamp importiert und bearbeitet.

Dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte mit einer OSM Karte Deutschland+, das Original Zubehör und die abgebildete RAM-Mount Halterung. Die Originale Speicherkarte enthält die Karte "Tropo Deutschland v6pro".
Das Gerät ist mit der aktuellen Firmware bestückt.
Von der RAM-Mount Halterung stammen auch die Stellen am Gehäuse.

Das Gerät verkaufe ich weil ich noch ein weiteres Motorrad Navi nutze...

VB 210€

IMG_20180112_180547.jpgIMG_20180112_180604.jpgIMG_20180112_180610.jpgIMG_20180112_180638.jpgIMG_20180112_180649.jpgIMG_20180112_180655.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG

    Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Garmin GPSMAP 64s Outdoor-Navigationsgerät. Das Gerät wurde von mir am 01.12.2016 als Neugerät gekauft und wurde...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 64s

    Garmin GPSMAP 64s: Biete mein GPSMAP 64s hier an, 08/2016 gekauft für einen Alpenurlaub genutzt - wie neu! Liegt jetzt rum und dafür ist das Teil zu schade. Mit...
  • Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten

    Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten: Servus Auf der Suche nach einem Outdoor Navi bin ich auf das Garmin GPSMAP64s gestossen. Mit Speicherkartenslot ist für ausreichend Speicher für...
  • Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG

    Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Garmin GPSMAP 64s Outdoor-Navigationsgerät. Das Gerät wurde von mir am 01.12.2016 als Neugerät gekauft und wurde...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 64s

    Garmin GPSMAP 64s: Biete mein GPSMAP 64s hier an, 08/2016 gekauft für einen Alpenurlaub genutzt - wie neu! Liegt jetzt rum und dafür ist das Teil zu schade. Mit...
  • Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten

    Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten: Servus Auf der Suche nach einem Outdoor Navi bin ich auf das Garmin GPSMAP64s gestossen. Mit Speicherkartenslot ist für ausreichend Speicher für...
  • Oben