Garmin GTM12 - TMC-Antenne

Diskutiere Garmin GTM12 - TMC-Antenne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe mit meinem Navi eine TMC-Antenne GTM12 erworben, welche ich aber nicht benötige. Anleitung ist ebenfalls dabei. Würde es für €30,-...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Moin!

Habe mit meinem Navi eine TMC-Antenne GTM12 erworben, welche ich aber nicht benötige. Anleitung ist ebenfalls dabei.

Würde es für €30,- plus 2,20 Versand (im Luftpolsterumschlag), bzw. 3,90 (als Päckchen) oder 5,90 (als vers. Paket, wenn gewünscht) abgeben.

Auch mit PayPal zahlbar.

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Vorbehaltlich Geldeingang dann verkauft ;)

Thema:

Garmin GTM12 - TMC-Antenne

Garmin GTM12 - TMC-Antenne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Garmin TMC Antenne GTM12

Garmin TMC Antenne GTM12: Hallo Ich habe mir etwas zu voreilig eine TMC Antenne von Garmin Gekauft ! Es ist die : GTM 12 ! Ist für den ZUMO und auch für andere...
  • Garmin TMC Antenne GTM12 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Garmin TMC Antenne GTM12

Garmin TMC Antenne GTM12: Hallo Ich habe mir etwas zu voreilig eine TMC Antenne von Garmin Gekauft ! Es ist die : GTM 12 ! Ist für den ZUMO und auch für andere...
  • Oben