Diskutiere Garmin Montana + Ladeschale + Speicherkarte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kein Motorrad, kein Grund ein Navi zu besitzen :D
Garmin Montana 610
Garmin Ladeschale/Halterung
32GB Speicherkarte(mit OSM Karte für Nord +...
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...