Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Diskutiere Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Was kann das 10.- € Garmin USB-Kabel mehr als ein normales USB- Kabel... ich frag wegen dem Preis ? :wink:
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Wenn du ein Garmin Navigator haben solltest, dann kannst du ja mal mit einem normalen USB Kabel versuchen zu arbeiten, vielleicht kommst du dann mal darauf. 🤷‍♂️ :wink:
Bei meinem Navigator VI funktioniert es mit einem "Standard-USB-Kabel" ohne Probleme.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Navihalter für Navigator v /VI

    Original BMW Navihalter für Navigator v /VI: Hallo, verkaufe meinen Navihalter, da ich auf Smartphone umgestiegen bin. War an meiner 2018 R1200GS LC Rallye. 100€ plus Versand VG Oliver
  • Biete Sonstiges Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an

    Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an: Verkaufe meine Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20, da ich das GPSMAP 276cx zurückgegeben habe. Preis 35 Euro inkl. Versand
  • Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an - Ähnliche Themen

  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Navihalter für Navigator v /VI

    Original BMW Navihalter für Navigator v /VI: Hallo, verkaufe meinen Navihalter, da ich auf Smartphone umgestiegen bin. War an meiner 2018 R1200GS LC Rallye. 100€ plus Versand VG Oliver
  • Biete Sonstiges Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an

    Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an: Verkaufe meine Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20, da ich das GPSMAP 276cx zurückgegeben habe. Preis 35 Euro inkl. Versand
  • Oben