Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

Diskutiere KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr gut.

Meine Preisvorstellung sind 50 EUR inkl. Versand nach .de. Für Versand ins europäische Ausland bitte PN, ist kein Problem.
IMG_3262.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin - Ähnliche Themen

• Kfz-Wartung KIA

Kfz-Wartung KIA: Heute war mein Auto, ein Kia Sportage Hybrid, zur jährlichen Inspektion. Der Kilometerstand betrug 41.000 km, das Fahrzeug ist vier Jahre alt. Da...
  • I-Kfz Siegel

I-Kfz Siegel: Servus Gemeinde…….:coo8ol: Ich finde in Suche nix und auch YT hilft nicht wirklich. Ich habe Montag per i-KFZ meine neue gebrauchte R1250R...
  • Kfz Versicherung und was man da erlebt

Kfz Versicherung und was man da erlebt: Hallo Leutz, will Euch hier einfach mal mein Erlebnis mit der HUK Coburg schildern. Bin nun schon seit Jahrzehnten bei der HUK und meine...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt - Ähnliche Themen

• Kfz-Wartung KIA

Kfz-Wartung KIA: Heute war mein Auto, ein Kia Sportage Hybrid, zur jährlichen Inspektion. Der Kilometerstand betrug 41.000 km, das Fahrzeug ist vier Jahre alt. Da...
  • I-Kfz Siegel

I-Kfz Siegel: Servus Gemeinde…….:coo8ol: Ich finde in Suche nix und auch YT hilft nicht wirklich. Ich habe Montag per i-KFZ meine neue gebrauchte R1250R...
  • Kfz Versicherung und was man da erlebt

Kfz Versicherung und was man da erlebt: Hallo Leutz, will Euch hier einfach mal mein Erlebnis mit der HUK Coburg schildern. Bin nun schon seit Jahrzehnten bei der HUK und meine...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Oben