Diskutiere Garmin Nüvi 255 WT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein unbenutztes Garmin Nüvi 255 WT in Originalverpackung.
Kaufdatum 06.05.2009 nur einmal ausgepackt aber nie benutzt.
FP 100,-€...
olexpolex

Themenstarter
Biete hier ein unbenutztes Garmin Nüvi 255 WT in Originalverpackung.
Kaufdatum 06.05.2009 nur einmal ausgepackt aber nie benutzt.
FP 100,-€ plus Versand
Kontakt per PN oder
12go@gmx.net
Viele Grüße
olexpolex

Themenstarter
Thema:
Garmin Nüvi 255 WT
Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.
Das Gerät funktioniert...
Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht .
kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
Garmin Nüvi 255 anschliesen: Hallo,
wollte heute mein Navi Garmin Nüvi 255 an die GS anschliesen, dabei ist folgendes passiert:
Cartool Stecker (3)plus und (1) Masse mit...
Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT.
Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig.
Das Gerät funktioniert...
Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht .
kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
Garmin Nüvi 255 anschliesen: Hallo,
wollte heute mein Navi Garmin Nüvi 255 an die GS anschliesen, dabei ist folgendes passiert:
Cartool Stecker (3)plus und (1) Masse mit...