Garmin Nüvi 255 WT

Diskutiere Garmin Nüvi 255 WT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein unbenutztes Garmin Nüvi 255 WT in Originalverpackung. Kaufdatum 06.05.2009 nur einmal ausgepackt aber nie benutzt. FP 100,-€...
O

olexpolex

Themenstarter
Modell
XCh
Biete hier ein unbenutztes Garmin Nüvi 255 WT in Originalverpackung.

Kaufdatum 06.05.2009 nur einmal ausgepackt aber nie benutzt.

FP 100,-€ plus Versand

Kontakt per PN oder 12go@gmx.net

Viele Grüße

O

olexpolex

Themenstarter
Modell
XCh
erledigt

Thema:

Garmin Nüvi 255 WT

Garmin Nüvi 255 WT - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Garmin Nüvi 255 anschliesen

Garmin Nüvi 255 anschliesen: Hallo, wollte heute mein Navi Garmin Nüvi 255 an die GS anschliesen, dabei ist folgendes passiert: Cartool Stecker (3)plus und (1) Masse mit...
  • Garmin Nüvi 255 anschliesen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Garmin Nüvi 255 anschliesen

Garmin Nüvi 255 anschliesen: Hallo, wollte heute mein Navi Garmin Nüvi 255 an die GS anschliesen, dabei ist folgendes passiert: Cartool Stecker (3)plus und (1) Masse mit...
  • Oben