Suche Garmin Reifendrucksensoren

Diskutiere Garmin Reifendrucksensoren im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
F

Frank63

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
17
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS
Moin,

für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen kann.
Wenn jemand von euch noch welche rumfliegen hat, die er z.B. nach Wechsel auf Zumo XT loswerden will, bitte anbieten.

Danke und lg aus Wuppertal,

Frank
 
Thema:

Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Erledigt Garmin Reifendrucksensor

    Garmin Reifendrucksensor: Hallo, ich suche einen einzelnen (oder notfalls auch ein Paar) Garmin Reifendrucksensor. Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren: Biete hier ein Zumo 395 LM von Touratech mit Reifendruckkontrolle für 390,00 Euro an. Neupreis war 668,80 Euro am 08.05.2018 geringe...
  • Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Erledigt Garmin Reifendrucksensor

    Garmin Reifendrucksensor: Hallo, ich suche einen einzelnen (oder notfalls auch ein Paar) Garmin Reifendrucksensor. Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren: Biete hier ein Zumo 395 LM von Touratech mit Reifendruckkontrolle für 390,00 Euro an. Neupreis war 668,80 Euro am 08.05.2018 geringe...
  • Oben