Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

Diskutiere Garmin Streetpilot 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
B

beatle

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap, 12V-Zigarettenanzünder-Anschluss, 230V-Adapter, externer GPS-Antenne. Kartenleser, Anschlusskabel für COM-Anschluss, Sand-Halterung für Auto etc, etc

Evtl. gibt es ja einen nostalgischen Liebhaber, der damit was anfangen kann.

Ich hab' keine Ahnung was das heute noch wet ist, aber bevor ich es wegwerfe, versuche ich es hier anzubieten. Ich sag ma 50.-€ excl Versandkosten.

Grüße Klaus

20200212_085633.jpg

20200212_085653.jpg
20200212_085711.jpg
20200212_085833.jpg
 
Thema:

Garmin Streetpilot 3

Garmin Streetpilot 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

    Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

    Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Oben