Erledigt Garmin Zümo 660LM

Diskutiere Garmin Zümo 660LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eifel_Baer

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM.

Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem Zubehör, einschließlich Lifetime Update verkauft. Da die Original Motorradhalterung mit meiner GS verkauft wurde, ist ein Original Motorradhalterungssatz dabei. Siehe Bilder.

Als Verkaufspreis halte ich für das Zümo (wie oben beschrieben) 250,00 Euro plus Versand für angemessen. Bei Versand nur per Nachnahme oder Vorkasse.

Das Gerät kann auch in der Eifel oder in Köln abgeholt werden (nach Absprache).

Bei Fragen bitte ein PN.
 

Anhänge

E

Eifel_Baer

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Reserviert.

Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zümo 660LM

Garmin Zümo 660LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo, Ich möchte mein Garmin Zümo 660LM euch hier anbieten. Es ist gebraucht und in sehr guten Zustand da es wenig benutzt wurde, das ist auch...
  • Garmin Zümo 660LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo, Ich möchte mein Garmin Zümo 660LM euch hier anbieten. Es ist gebraucht und in sehr guten Zustand da es wenig benutzt wurde, das ist auch...
  • Oben