Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

Diskutiere Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
464
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo,

verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und Motorrad.
Es ist die LM Ausstattung d.h. man bekommt Lebenslang Karten.
Es ist bereits die neuste Version von diesem Jahr CN Europe NT 2021.20 installiert. Ich melde das Zumo dann bei mir im Garmin Express aber damit Ihr es wieder bei Euch anmelden könnt.

Verkaufsumfang:
  • Garmin Zumo 660 Gerät
  • Garmin Zumo Tasche
  • Garmin Sonnenblende noch nie montiert
  • RAM Mount Lenkerhalterung
  • Motorrad Halterung (nicht auf den Fotos da noch montiert)
  • Ladekabel Motorrad (nicht auf den Fotos da noch montiert)
  • Gaming GTM 12 TMC Kabel fürs Motorrad, funktioniert einwandfrei um während der Tour Verkehrsdaten zu haben (nicht auf den Fotos da noch montiert)
  • Garmin PKW Halter in Ladekabel
  • Garmin GTM 21 FM TMC Verkehrsfunkempfänger um im Auto jederzeit Verkehrsdaten zu haben
  • Speicherkarte incl. Karteninstallation verbleibt auch im Garmin

Das Gerät ist in gutem Zustand und hat jederzeit sehr zuverlässig funktioniert.
Verkauf nur aufgrund Motorrad Wechsel.

Preis: 230€ für alles
Versand: DHL 6€

Privatverkauf, Abholung oder Versand möglich, Bezahlung in bar oder per Paypal an Freunde.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo, Ich möchte mein Garmin Zümo 660LM euch hier anbieten. Es ist gebraucht und in sehr guten Zustand da es wenig benutzt wurde, das ist auch...
  • Garmin Zümo 660LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo, Ich möchte mein Garmin Zümo 660LM euch hier anbieten. Es ist gebraucht und in sehr guten Zustand da es wenig benutzt wurde, das ist auch...
  • Oben