Erledigt GARMIN ZÜMO XT

Diskutiere GARMIN ZÜMO XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich das Zümo zu wenig nutze, ich habe es 2 mal am Motorrad ausprobiert, gebe ich es ab. Das Gerät ist neuwertig und der Kaufbeleg von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasimir2

Kasimir2

Themenstarter
Hallo,
da ich das Zümo zu wenig nutze, ich habe es 2 mal am Motorrad ausprobiert, gebe ich es ab. Das Gerät ist neuwertig und der Kaufbeleg von 07/2020 ist dabei. Es fehlt das Ram Mount System, dafür ist eine Lenkerklemme von Bernis für 28,5 mm Lenker dabei. Dabei ist eine Tasche und eine neue Schutzfolie sowie das restliche Original Zubehör. Ich hätte gerne 420€ incl. versichertem Versand für das Gerät.
Gruß Bernd

Anhänge

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
Hallo, ich nehme es. Den Rest gerne per PN. Gruss, Albert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN ZÜMO XT

GARMIN ZÜMO XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben