Erledigt Garmin Zumo 220 Europa gesamt

Diskutiere Garmin Zumo 220 Europa gesamt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein Zumo 220 in Originalverpackung - voll funktionsfähig - Karte Europa gesamt 45 Länder, ist auf Version 2014 upgedatet (Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raymo

Raymo

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
138
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS / 2007
Biete hier mein Zumo 220 in Originalverpackung
- voll funktionsfähig
- Karte Europa gesamt 45 Länder, ist auf Version 2014 upgedatet (Original CD mit Karte 2012 dabei)
- Radar-POIs sind auch drauf, allerdings von 2012
- gebraucht, aber pfleglich behandelt und alles dran (z.B. Gumistopfen USB Buchse)
- auf dem Display habe ich beim ersten Gebrauch einen kleinen Kratzer hinterlassen, seither ist eine Schutzfolie drauf, eine weitere neue Schutzfolie ist noch dabei
- alle Teile aus Original-Lieferumfang dabei inkl. Anleitung
- die Ram-Mount Lenkerhalterung ist originalverpackt, unbenutzt

Festpreis EUR 115,- inkl. Versand.
Anregungen zum Einbau per PN möglich.
 

Anhänge

DieBergmaenner

DieBergmaenner

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Ich würde das Navi nehmen wenn es noch zu haben ist, schicke mir bitte Deine Konto Daten wohin ich das Geld überwrisen soll , dann schick ich Dir meine Adresse, Steffen
 
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
45
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Ich wohne in Burgkunstadt, habe eben gelesen das Du auch in Oberfranken wohnst, evt kann man sich ja treffen zwecks Übergabe....., evt bei der Katti ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 220 Europa gesamt

Garmin Zumo 220 Europa gesamt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Oben