Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

Diskutiere Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos, das Kartenmaterial ist auf dem neuesten (2024) Stand und eine SD-Karte ist mit an Bord.

Zum Lieferumfang gehört die Tasche, der Halter mit einer RAM-Mount Befestigung für den Lenker, ein USB-Kabel mit einem abgewinkelten Mini-B-USB Stecker sowie einer Autohalterung (Saugnapf an Autoscheibe) mit einem Ladekabel für den Zigarettenanzünder.

Eine OVP und gedruckte Anleitungen habe ich nicht mehr, stelle aber gerne die Anleitungen (2 x) als PDF zur Verfügung.

Für das gesamte Paket hätte ich gerne noch 120,- Euro inkl. DHL versicherten Versand.



 
Thema:

Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör - Ähnliche Themen

  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

    Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung: Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
  • Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung - Ähnliche Themen

  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

    Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung: Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
  • Oben