Cultor
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS (aus 2000); Suzuki Burgman AN 400 (aus 2006)
Gebrauchtes, aber gepflegtes und voll funktionables Garmin-Navi: Modell Zumo 340, Karte aktualisiert auf 2023 Central Europe, ebenso weitere OSM-Karten; dazu gibt es 2 (zwei) komplette Anbaumöglichkeiten für Motorräder inkl. elektrischer Verbindung, einmal über freie Kabelenden zum Direktanschluss an 12V, ein weiterer als Steckanschluss für Zigarettenanzünder; dazu sind auf beiden die RAM-Mount-Verbinder montiert, weiterhin ein kurzes RAM-Mount-Verbindungsgelenk und ein Montagekugel. Weitere Daten siehe die Bilder, sonst beantworte ich gerne weitere Fragen per Mail/Tel.
Wir sind ein Tier- und rauchfreier Haushalt – auch auf dem Motorrad
!).
Hier komplett für 180,00 Euro VB
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.
Martin
Wir sind ein Tier- und rauchfreier Haushalt – auch auf dem Motorrad

Hier komplett für 180,00 Euro VB
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.
Martin
Anhänge
-
322,1 KB Aufrufe: 68
-
434,2 KB Aufrufe: 73
-
396,2 KB Aufrufe: 76
-
700,5 KB Aufrufe: 79
-
474 KB Aufrufe: 78