Diskutiere Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl Stimme "laute Steffi") wegen Systemwechsel ab.
Abgabetermin erst nach Ostern ( bin damit vorher in Italien unterwegs).
Dabei ist
abschließbare Touratechhalterung ( war an Scheibenbügel einer ADV montiert)!
Stromkabel offene Enden (war an freiem Canbus der GS montiert)
2. Gerätehalter mit Stromkabel kleiner Stecker !
Autohalterung
echt fairer Preis von 170 € incl. Versand oder Abholung im Raum Vorderpfalz/Bad Dürkheim= Festpreis
Kaufen oder Fragen? Mail an: putz.heiner@t-online.de
Anmerkung:
Melde Gerät bei Garmin ab, wenn verkauft. Neuanmeldung Nutzer dann über my Garmin und alles klappt mit den zukünftigen Updates
Hi Herby, Erstkauf und Registrierung bei Garmin am 28.7.2009, keine Kratzer, minimale Gebrauchsspuren, technisch auf dem neuesten Stand ( Lifetime Update).
Mal als "Hinweis": Preis Lifetime Update neu 99 Euro, Touratechhalter abschließbar neu 85 Euro , dann noch das Gerät = der Preis von mir ist Schmerzgrenze und nicht verhandelbar ( das schafft gleich Klarheit für alle). Beste Grüße, Rolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör
Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör - Ähnliche Themen
Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin,
wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin,
wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...