Erledigt Garmin Zumo 590 LM

Diskutiere Garmin Zumo 590 LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich habe noch ein Navi von Garmin zu verkaufen. Es war an einer F800GS montiert, welche ich gebraucht gekauft habe. Ich musste aber doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eddk

eddk

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
30
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo!

Ich habe noch ein Navi von Garmin zu verkaufen. Es war an einer F800GS montiert, welche ich gebraucht gekauft habe. Ich musste aber doch feststellen, dass ich lieber mit Calimoto unterwegs bin. Das Zumo 590 LM hat auf Lebenszeit kostenlose Kartenupdates inklusive, dient als Freisprecheinrichtung und kann auch als Intercom dienen.

Ein RAM-Mount-Halter mit Anschlusskit fürs Motorrad ist dabei, auch das Kfz-Kit mit Halter und Ladekabel fürs Auto.
Alle Features findet ihr hier: GARMIN (DE) | zūmo® 590LM | GPS Navigation | Frühere Modelle

Man sagt, man könne auch die Software vom "großen Bruder" 595 auf dem Gerät zum Laufen bringen...

Ich stelle mir 250,- Eur inkl. versichertem Versand per DHL vor, lasse aber auch gerne mit mir reden...

Grüße aus dem schönen Münsterland!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 590 LM

Garmin Zumo 590 LM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Oben